Mehrfarbiger Siebdruck auf T-Shirts selber machen

In diesem Video zeige ich Dir, wie Du ein mehrfarbiges Motiv für den Siebdruck belichten kannst. Gedruckt werden kann dann im Anschluss mit unserem Multicolor Siebdrucktisch oder dem Siebdruckkarussell Silver Press von Ryonet. Im Video hier siehst Du, wie wir mit dem Siebdruckkarussell von Ryonet (Silver Press) drucken. Es handelt sich hier um einen Druck mit Plastisolfarbe auf einem schwarzen T-Shirt. Das Motiv wird in drei Farben auf das Textil gedruckt.

Beim bedrucken von T-Shirts mit Plastisolfarbe muss vor allem darauf geachten werden, dass die Farben zwischengetrocknet werden. So kann ein hoher Farbauftrag erreicht werden und das Motiv kann so deckend auf schwarze T-Shirts gedruckt werden.

Siebdruckkarussell im Set unter http://www.siebdruckland.de

Der Vorteil eines Siebdruckkarussells liegt in dessen Erweiterbarkeit. So kannst Du mit diesem nicht nur T-Shirts selber bedrucken, sondern auch Pullover, Jacken, Sportswear, usw. Auch das Bedrucken von anderen Materialien, wie Kunststoffen, Papier, Pappe usw wird durch den höhenverstellbaren Druckarm möglich.

Die Handhabung ist relativ einfach und auch von Anfängern mit Hilfe unserer Siebdruckanleitung zügig zu erlernen. Wir raten Einsteigern allerdings zunächst sich mit den Siebdruck Grundlagen vertraut zu machen. Wir haben die Grundlagen auf unserer Webseite umfangreich thematisiert So findest Du unsere Anleitung zum Thema Siebdruck selber machen gleich hier: http://www.siebdruckland.de/siebdruck-selber-machen/

Wenn Du Fragen hast oder unsere Geräte gerne vorab einmal in Aktion sehen möchtest, rufe uns doch an und vereinbare einen Termin bei uns. Wir beraten Dich auch gerne vor Ort in Duisburg.
Video Bewertung: / 5

Related posts